Schneller und zügiger Support

Professionelle Unterstützung für unsere Kunden

Supportbereich der IT-Service Börner

Um unsere Supportanfragen besser organisieren zu können, verwenden wir dieses Support-Ticket-System.

Jeder Anfrage wird eine eindeutige Ticket-Nummer zugewiesen, an Hand der Sie den Status Ihrer Anfrage jederzeit online nachverfolgen können. Zu Ihrem Überblick werden alle Anfragen mit den dazugehörigen Antworten in unserem Helpdesk gespeichert. So können Sie jederzeit die Antworten auf Ihre Anfragen online einsehen.

Um ein Ticket zu eröffnen, ist eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich.
Neues Ticket eröffnen
Bitte geben Sie so viele Details wie möglich an, damit wir Sie bestmöglich unterstützen können. Um ein zuvor eingereichtes Ticket zu aktualisieren, klicken Sie unten auf den Link "Ticketstatus überprüfen". Es wird eine gültige E-Mail Adresse benötigt.
Ticket-Status überprüfen
Überprüfen Sie den Status des zuvor geöffneten Tickets. Wir stellen Archive und Verlauf aller Ihrer Supportanfragen zusammen mit Antworten zur Verfügung.

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